• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Leute,

Welche Marke bevorzugt ihr eigentlich wenn es um Tonabnehmer geht? Ich habe mir vor einer Weile einen günstigen Tonabnehmer bei Amazon von einem No-Name-Brand bestellt, die Qualität war wirklich nicht toll und jetzt ist es auch noch kaputt gegangen, darum meine Frage.
Gefragt in Musik von (7.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hi Tamara, 

also ich würde dir definitiv davon abraten No-Name-Brands zu kaufen. Ich kaufe meine Mikrofone und Tonabnehmer immer Rumberger sound products. Ich bin von der Qualität total begeistert, ich habe mir mein Bassdrum Mikrofon vor zwei Jahren gekauft und es funktioniert einwandfrei. Auf der Webseite von Rumberger sound products findest du auch alle wichtigen Informationen zu den Produkte, schau da doch einfach mal vorbei. 

Ansonsten würde ich dir empfehlen dich in einem Musikfachgeschäft beraten zu lassen. 

Liebe Grüße. 

Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Ich würde dir auch empfehlen, in ein Fachgeschäft zu gehen und dich da beraten zu lassen. Ich denke gerade im Internet, findet man da viele Tonabnehmer, die keine gute Qualität haben.
Beantwortet von (9.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17 Sep in Musik von derexperte (2.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...