• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Unser Unternehmen bringt im Mai ein neues Produkt auf den Markt und es wird Zeit, sich schon mal im Vorfeld mit der Bewerbung des Produktes zu befassen. Ganz besonders wichtig ist uns der digitale Part, aber uns fehlt in der Hinsicht komplett das notwendige Know-how. Wie und wo könnten wir uns das in der Kürze der verbleibenden Vorlaufzeit aneignen?

Gefragt in Sonstiges von (6.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Klingt wirklich nach "höchste Eisenbahn", denn wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass man lange im Voraus schon im Ansatz über das neue Produkt kommuniziert. Es macht die Leute doch umso neugieriger. Ich glaube, dass es am besten wäre, wenn ihr euch Dienstleister wie zum Beispiel https://www.diecrew.**/ sucht, die euch dahingehend bis ins kleinste Detail unterstützen. Man muss nicht alles selbst können und selbst machen. Lasst euch von Profis helfen.

Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Wie habt ihr das denn bisher mit den Produkten geregelt? Habt ihr vielleicht einen externen Dienstleister der das für euch macht? Meistens haben große Unternehmen in solchen Dingen eine eigene Abteilung, vielleicht wäre das auch eine sinnvolle Lösung für die Zukunft.
Beantwortet von (15.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Mär 2015 in Sonstiges von Shrane (240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...