• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Da hier sicherlich einige Leute aus der Schweiz unterwegs sind, stelle ich hier eine Frage zum Thema Auto ein.

Weiß jemand von euch wo man gratis ein Auto entsorgen kann?

Es handelt sich um einen ganz alten Audi 100.

Das Auto steht schon ewig in einer Garage und soll jetzt endlich weg.
Gefragt in Auto & Motorrad von (9.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hmmmm das ist echt eine gute Frage.

Ich glaube da gibt es kaum Möglichkeiten, das ist wie in Deutschland auch, kostet auch in der Schweiz fast überall Geld.

Ich kenne aber einen Dienstleister, dort kannst du dein Auto ohne Probleme entsorgen lassen.

Ich habe dort einen alten Ford Escord entsorgen lassen, kein Problem und war kostenlos. Die fahrzeuge werden gratis vor Ort abgeholt, man braucht sich um nichts zu kümmern.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir diesen Anbieter empfehlen: Schweizweit Auto kostenlos entsorgen

Einfach das Formular auf der Seite ausfüllen, du wirst sehr schnell eine Antwort erhalten. Falls dein Auto noch einen Restwert hat, bekommst du sogar noch Geld.

Lasse dich einfach beraten.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Du kannst doch einfach zum SChrottplatz gehen und fragen wie viel sie dir dafür noch bieten.. Das ist dann nicht nur kostenlos, du kriegst auch was von ihnen?
Beantwortet von (10.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Nov 2018 von RitaM (1.2k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Nov 2017 in Ratgeber von Linda93 (4.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Dez 2018 in Auto & Motorrad von Pete (900 Punkte)
...