• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich bin vor kurzem in mein Studenten-Apartment gezogen. In meinem Badezimmer fehlt noch ein Spiegel und eine Lampe über dem Spiegel.
Die Wohnung ist sehr modern eingerichtet und jetzt suche ich eine moderne Lösung für die Lampe und den Spiegel.

Wer hat eine gute Idee?
Gefragt von (1.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hallo Chria,

ich glaube da kann ich dir helfen. Denn meine Schwester hat in ihrer Wohnung einen genialen Spiegel eingebaut. Genial deshalb, weil der Spiegel rundherum beleuchtet ist. Und zwar ist die Beleuchtung nicht hinter dem Spiegel, sondern direkt auf dem Rand des Spiegels. So ist man super ausgeleuchtet, wenn man in den Spiegel schaut und es sieht gleichzeitig noch sehr schick aus.
Zudem sparst du dir damit den Platz bzw. das Bohrloch für eine Lampe! Hier kannst du dir ein Bild von dem Spiegel ansehen, den ich meine: https://www.spiegelando.**/badspiegel-led/rundherum-beleuchtet/ .

Das müsste gut zu deinen Vorstellungen passen!

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
und wie ging es weiter damit?
Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...