• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Da ja dieses Jahr nichts mehr möglich ist, planen wir für nächstes Jahr unseren Urlaub und hätten gerne ein paar Vorschläge :) Wo geht es bei euch hin? Was wollt ihr unternehmen?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Wir wollen ins Surfcamp in Portugal :) Da gibt es eins an der Algarve, wo wir vor ein paar Jahren schon mal waren. Aber eben nicht surfen, da war es nur ein normaler Urlaub. Wollen uns aber jetzt einmal an etwas neues Wagen. Bin etwas aufgeregt, da ich noch nie auf einem Surfbrett stand, aber zum Glück gibt es da auch Anfängerkurse, sonst würde ich buchstäblich absaufen haha. Gibt aber auch Surfcamps in vielen anderen Teilen, vielleicht gefällt euch was davon!

Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte

Wir machen dieses Jahr Wellness Winterberg in einem tollem Hotel. Ich freue mich schon drauf.

Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Deutschland hat ganz wunderbare Orte an denen man auch Urlaub machen kann. Wenn du ein Bergfan bist, kann ich dir Bayern/Oberbayern durchaus ans Herz legen. Ich habe mit meiner Familie letzte Woche einen Ausflug zum Wendelstein gemacht. Der Blick vom Wendelstein ist Traumhaft! Ebenso: Königsee oder Schloss Neuschwanstein. Aktuell ist es dort auch nicht so überlaufen als sonst. Meiner Erfahrung nach, auf jeden Fall eine Reise wert. Vielleicht eine Inspiration auch für dich? Schönen Urlaub dir!
Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
41 Antworten
+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 28, Jan 2017 in Urlaub & Reisen von David87 (480 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Sep 2016 in Urlaub & Reisen von Alfred (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
...