• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Die Bänder meiner Super-8-Filme halten nicht ewig, denn wie ich weiß, werden sie mit der Zeit auch bei bester Lagerung spröde und rissig. Ich würde meine festgehaltenen Erinnerungen irgendwie für immer behalten wollen. Wie gehe ich vor?

Gefragt in Videos von (4.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

So oft du wünschst, können von https://www.super-8.com/usb.html deine digitalisierten Schätze vervielfältigt und Kopien auf USB-Stick, Festplatten, DVD oder Blu-rays angefertigt werden. Auch das Überspielen von großen Filmmengen kostet natürlich ein bisschen, aber ich denke, das sind dir deine Aufnahmen auch wert.

Beantwortet von (4.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Feb 2018 in Shopping von Swennie (2.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 5, Jun 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2015 in Freizeit & Hobbies von LilLucky (820 Punkte)
...