• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir haltet ihr das mit Alarmanlagen (sofern ihr in einem Haus lebt)? Bei uns wird in letzter Zeit häufiger in der Nachbarschaft eingebrochen. Bisher hatten wir immer nur eine Attrappe, aber jetzt überlegen wir da vielleicht doch mal zu investieren.

Habt ihr da Erfahrungen und welche Arten am besten passen?
Gefragt in Sonstiges von (6.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Nun, es kommt eben schon auf die Gegend an. Wenn sich Einbrüche bei euch häufen ist die Antwort doch klar, oder nicht? Ich denke Alarmanlagen geben einem auch etwas Sicherheit. Attrappen sind schon mal gut, aber helfen natürlich im Ernstfall nicht. Wenn ihr euch noch nicht für ein Modell entschieden habt, schau mal hier auf dieser Vergleichsseite: Alarmanlagen Angebote

So kannst du immerhin mehrere Angebote bekommen, bevor du dich entscheidest. Gibt da nämlich oft auch echt schlechte. Wir hatten das mal vor ein paar Jahren, dass wir nach einem Monat schon einen totalen Komplettausfall hatten. Einfach ein schlechter Anbieter.

Beantwortet von (8.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Aug 2016 in Freizeit & Hobbies von simmon (6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Jun 2019 in Sonstiges von dirk (4.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Sep 2018 in Sonstiges von oliverr (5.4k Punkte)
...