• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ist ein zuckendes Augenlid in der Regel unbedenklich oder weist es möglicherweise auf eine ernsthafte Erkrankung hin? Ich hab das immer wieder mal aus heiterem Himmel. Sollte ich damit mal zum Arzt?

Gefragt von (4.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Augenzucken kann verschiedene Ursachen haben, tritt in der Regel aber als Begleiterscheinung bei Mineralstoffmängeln auf und lässt sich beheben, indem der Körper beispielsweise ausreichend mit Magnesium versorgt wird. Auf https://www.magnesiummangel.net/augenzucken-zuckendes-augenlid/ findest du dazu Informationen, die für dich interessant sein dürften. Allerdings sollte man ein Zucken am Auge nicht generell auf die leichte Schulter nehmen.

Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Feb 2019 in Freizeit & Hobbies von derexperte (2.1k Punkte)
...