• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey zusammen,

normalerweise gehe ich mindestens 3-Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Wo alle Studios zu hatten bin ich die meiste Zeit joggen gegangen, um trotzdem Sport machen zu können. Allerdings habe ich jetzt einen neuen Job und nach Feierabend einfach keine Zeit mehr dafür ins Fitnessstudio zu fahren. Ich könnte zwar wieder joggen gehen, aber mit der Zeit hat das auch nicht den gewünschten Effekt fürs abnehmen. Kennt ihr vlt. Alternativen, die man Zuhause machen könnte. Extra Fitnessgeräte sind mir einfach zu teuer momentan.
Gefragt vor von (2.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Du musst ja keine großen Fitnessgeräte kaufen, es gibt auch sowas wie Fitnessbänder, die beim Training helfen können. Aber es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten. Meine Schwester macht EMS Training Zuhause. Dafür gibt es spezielle EMS Geräte die die Muskeln beim Training stimulieren und so beim Abnehmen, aber auch beim Muskeltraining helfen. Ansonsten gibt es Online-Training. Im Internet findest du diverse Portale, die auch erstmal kostenlos testen kannst. Die bieten verschiedene Trainingsprogramme an entweder für Muskelaufbau, Abnehmen oder einfach nur für die Beweglichkeit. Ich nutze beispielsweise Gimondo. Die Videos gehen zwischen 10 Minuten und einer halben Stunde. Du kannst Zuhause trainieren und hast danach noch Freizeit zum Entspannen. Vielleicht ist das ja was für dich.

LG

Beantwortet vor von (10.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Apr 2016 in Sonstiges von phillipp (9.4k Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Sport & Fitness von Hühnchen (240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Apr 2015 in Ernährung von Manni90 (620 Punkte)
...