• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welche gut sein soll. Wer von euch nutzt so eine Zahnbürste und kann mir sagen, was ihr davon halten bzw. warum ihr euch für die entschieden habt? Danke.

Grüße
Gefragt in Medizin von (6.9k Punkte)

5 Antworten

+1 Punkt

Mein Zahnarzt hat mir mal empfohlen, eine Schallzahnbürste zu benutzen. Das grenzt die Suche etwas ein, weil die Auswahl da etwas kleiner ist. Bin dann auf diese Seite gegangen und hab mir ein paar Bewertungen angeschaut. Da mein Zahnarzt mir auch gesagt hat, auf was ich besonders achten muss, hatte ich dann schnell die passende gefunden. Was hat denn dein Zahnarzt zu dir gesagt? Vielleicht bringt dich das weiter.

Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte

Ja ich finde elektrische Zahnbürten auch besser man kommt damit einfach überall hin, bei mir hat die elektrische Zahnbürste schon etwas gebracht.Ich benutze ja eine elektrische Zahnbürste mit Munddusche und kann da auch diese Quelle hier empfehlen. https://elektrische-zahnbuersten-ratgeber.**/news/ Dort kann man die unterschiedlichsten besten Angebote finden.

Beantwortet von (12.7k Punkte)
0 Punkte
Ich verwende oral-B pro 2, das ist sehr gut, das empfehle ich sehr.
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
Muss sagen, dass ich auch seit Jahren ein Fan von Oral-B bin. Ich finde der runde Bürstenkopf reinigt wirklich gründlicher als eine Handzahnbürste.
Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte

Hast du denn eine passende für dich gefunden ? 
Also ich muss ja sagen, dass es viele verschiedene Zahnbürsten gibt die man sich suchen kann. 

Was kannst du denn ausgeben ? 
Also ich habe auch nach einer gesucht und war bereit so 80€ auszugeben. 
Da habe ich mich dann im Web auf die Suche gemacht. Habe dann die Philips Sonicare Protectiveclean gefunden. Durch den Testbericht habe ich mich super gut informieren können, kam echt gut zurecht :) 

Schau dich doch auch am besten nach Vergleichen oder Testberichten um, so kannst du nen guten Überblick bekommen.

Beantwortet von (17.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2019 in Sonstiges von Thorim (6.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Nov 2018 in Medizin von stroeme (560 Punkte)
...