• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich erwäge den Verkauf meiner Lebensversicherung und bin unsicher, was mit meiner Absicherung im Falle einer Berufsunfähigkeit geschieht, wenn ich dies tue. Ich würde dies trotzdem gerne haben. Weiß jemand hier, ob ich noch versichert sein werde oder sind alle Dinge, die mit meiner Lebensversicherung verbunden sind, weg, sobald sie verkauft ist? Hier steht, https://www.vorfaelligkeitsentschaedigung.net/lebensversicherung-verkaufen/#Was_ist_zu_beachten,_wenn_Sie_Ihre_Lebensversicherung_zum_Verkauf_anbieten dass ich die Zuschläge behalten darf, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies auf jede Versicherungsgesellschaft zutrifft. 

Gefragt von (5.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Dez 2019 von Paolla (12.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Okt 2017 in Ratgeber von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Auto & Motorrad von Ralfie (4.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...