• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe aktuell das Problem dass ich aufgrund der Corona Krise keinen Ausbildungsplatz finden kann, gesucht habe ich auch den hiesigen und bekannten Ausbildungsportalen, z.b. bei Stellenanzeigen.** oder auch bei Monster und Jobfish, aber die Angebote halten sich in Grenzen, habt ihr noch Tipps?

Gefragt in Shopping von (440 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ist leider verständlich, da viele Unternehmen noch die Nachwirkungen spüren aufgrund der Schließungen. Also meine Tochter hat ihre Ausbildung auf Stuzubi gefunden. Die haben eine recht große Jobbörse, da durch die Karrieremessen, die das Unternehmen veranstaltet, sie ein großes Netzwerk aufbauen konnten. Vielleicht findest du ja da was. Die haben auch viele Ratgeberartikel zum Thema Ausbildung und anderen Bereichen.

Beantwortet von (5.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2016 in Sonstiges von simmon (6.1k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 7, Jan 2019 in Beilage von larra (7.2k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 26, Dez 2018 in Ratgeber von oliverr (5.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Sep 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...