• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Morgen zusammen,

ich arbeite in der Industrie. Genau genommen im Pharmabereich. Bei der Herstellunf und Verpackung unserer Produkte brauchen wir auch passende Maschinen, unter anderem Vakuumgeräte. Nun ist leider unser üblicher Händler für unsere Geräte abgesprungen. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Jetzt brauchen wir einen neuen Händler. Ich suche natürlich auch selbst im Web, aber vielleicht habt ihr ja dennoch eine Empfehlung oder kennt ein Unternehmen.

LG
Gefragt von (3.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Ist immer unschön, wenn ein Lieferant, den man jahrelang als Partner hatte, nicht mehr kann/will. Ich vergleiche das immer gerne mit einer vertrauten Umgebung. Ich selbst arbeite in der Automobilindustrie und wir holen uns unsere Komponenten und das Equipment von der ULVAC GmbH. Die haben vor ein paar Jahren nach München expandiert von Japan. Soweit ich das richtig gesehen habe vertreiben die auch Vakuumgeräte für die Pharmaindustrie. Kannst ja einfach mal reinschauen, evtl. ist da was für euch dabei. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Maschinen und auch der Beratung dazu.

Beantwortet von (11.2k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht sind sie wegen der Korona aus dem Geschäft ausgestiegen?
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte

Uns ging es leider neulich ähnlich und wir konnten einen größeren Auftrag deswegen zunächst nicht abarbeiten. Bei uns war das Problem aber, dass unsere Abfüllanlage nicht mehr richtig funktionierte. Der Händler von den Abfüllanlagen stellt auch Anlagen für die Pharmaindustrie her, vielleicht auch ein Tipp für dich?

Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Sep 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...