• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

7 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Weil Sie für manche Dinge einfach praktisch sind !
Beantwortet von
0 Punkte
Warum fragst du uns?

 

Woher sollen wir die persönlichen Beweggründe von uns fremden Menschen besser kennen, als du dir erdenken kannst?

 

Sprich mit denen, die sie tragen...!
Beantwortet von
0 Punkte
Wenn ich sehe wie manche Toiletten verschmutzt sind, ist es ab und zu echt praktischer auf Windeln zurückzugreifen
Beantwortet von
da bin ich deiner meinung !!
0 Punkte
Naja, es gibt Erwachsene die sind inkontinent, haben nicht mehr die Kontrolle über Ihre Blase bzw. Darm...

Und dann gibt es noch eine Sparte im Fetisch Bereich, da soll's Leute geben, die sich gerne wie ein Baby verhalten und so kleiden, in die Windel machen usw...  Das verschafft ihnen dann sexuelle Befriedigung. Meist findet man Informationen darüber wenn man nach den Abkürzungen AB/DL sucht (steht für Adult Baby / Diaper Lover).
Beantwortet von
0 Punkte
Was heißt freiwillig ?

Normalerweise sind diese Windeln für Menschen gedacht, die ohne sie nicht leben können, weil sie unter Inkontinenz oder anderen Problemen leiden. Lustig ist daran allerdings nichts.
Beantwortet von (240 Punkte)
genau. Und ich denke, die meisten Menschen, die Windeln als Erwachsener tragen, sind inkontinent. Darüber muss man sich auch nicht lustig machen.
0 Punkte
Hello!

Leider gibt es auch erwachsene Menschen, wo die Blase nicht mehr so funktioniert wie bei dir oder mir, und da es natürlich sehr unangenehm wäre sich direkt in die Hose zu machen in der Öffentlichkeit, tragen diese Leute eben Windeln. Bei http://www.inkontinenz-information.**/harninkontinenz/ kannst du dich auch sehr gerne über diese Erkrankung genauer informieren.

Ansonsten gibt es aber auch einen sogenannten "Fetisch", wo (speziell Männer) gerne Windeln tragen und auf Kleinkind machen, von ihrer Frau an die Brust genommen werden wollen etc. Das ist natürlich eine andere Geschichte und sicherlich nicht die Norm.
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Hallo,wie hier schon oft gesagt leiden einige Erwachsene an Inkontinenz und können ihren Urin nicht mehr halten.Dann gibt es uns,Frauen und Männer mit sogenannten Windelfetisch.Zu denen gehöre ich auch,denn ich trage auch gern zuhause Windeln weil ich das schön finde.Ich bin Strumpfhosen-und Damenwäscheträger.Ich mag es in Windeln und Strumpfhosen zuhaus und im Garten rumzulaufen.
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Nov 2017 in Shopping von MarcoPolo (3.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Jun 2015 in Urlaub & Reisen von Xcom451 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 26, Feb 2015 in Medizin von anna (10.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Okt 2017 in Sonstiges von ninaklein (6.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Sep 2017 in Ratgeber von Pinicolara (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...