• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Servus,

meine Werkstatt braucht noch vor dem Winter eine neue Heizung und ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Aktuell sind noch normale Heizkörper drin, aber ich denke, dass man die raus hauen muss. Welche könnten denn für die heutige Zeit passen? Hat hier jemand Erfahrung damit?

Grüße
Gefragt in Technik von (5.4k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ist die Werkstatt denn ins Haus integriert oder geht es um eine professionelle Werkstatt? Wenn sie nur hin und wieder gebraucht wird, nehme ich immer ganz gerne eine mobile Heizung. Ich benutze zum Beispiel eine fürs campen und zusätzlich im Keller, wenn ich werkle.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte

Da gebe ich meinen Vorredner recht, es kommt auf die Größe an und damit meine ich nicht die Höhe der Werkstatt, sondern der Fläche. Ist eine große Fläche, weil ein paar LKW´s drin stehen, dann solltet ihr euch für Deckenplatten entscheiden, das ist eine super Werkstattheizung und gerade für solche Zwecke sehr gut geeignet.

Beantwortet von (6.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 19, Okt 2017 in Sonstiges von Debtrate34 (640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 11, Jan 2016 in Freizeit von sinasaft (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
...