• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Moin zusammen. Ich arbeite in einer Firma mir großem Lager und ein paar Büros. Da es ja im Gesetz vorgschrieben ist, müssen wir immer wieder Sicherheitsprüfungen machen. Nur brauchn wir jetzt einen neuen Service, da unser alter Prüfservice in eine andere Stadt wechselt und wir wollen hier nicht die Anfahrtskoten zaheln. Könnt ihr einen Service für Köln empfehlen? Am besten einer der auch Kranprüfungen machen kann.
Gefragt in Sonstiges von (3.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hast du einfach mal im Internet gesucht, ob sich da was findet? Mhm lass mal kurz überlegen. Bei meiner alten Arbeitsstelle hatten wir auch so einen Prüfservice, da unser Geschäftsführer Probleme bekommen hatte, dass solche Sicherheitsprüfungen nicht durchgeführt wurden. Das war die KPS Gruppe. Soweit ich auf der Webseite gesehen hab, machen die auch Kranprüfungen. Kannst da ja schauen ob das für euch passt. Oder du googelst wirklich einfach mal nach solchen Prüfdienstleistern. Ich finde es immer besser wenn man mehr Auswahl hat.

Beantwortet von (11.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1 Jul von ClaraSonne (3.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...