• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Auto hat einen Getriebeschaden.

Laut Werkstatt ist es notwendig das Getriebe zu tauschen. Hier stellt sich mir nun die Frage: Ist es notwendig ein neues Getriebe zu verbauen oder wäre es nicht auch möglich ein gebrauchtes (aber natürlich funktionsfähiges) Getriebe zu verbauen?

Da mein Auto schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich in den nächsten Jahren eh ein neues Auto kaufen werde, will ich es vermeiden unnötig viel Geld auszugeben.
Gefragt in Auto & Motorrad von (1.5k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Möglich ist das sicherlich. Die Frage ist nur, wie lange es dauert, bis dann das gebrauchte Getriebe seinen Geist aufgibt...
Beantwortet von (8.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Jun 2019 in Auto & Motorrad von Frankomat (620 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...