• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+2 Punkte
Da aufgrund von Corona ja fast gar nichts möglich ist, wollte ich mal fragen, was bisher so euer schönster Urlaub war. So kriege ich vielleicht ein bisschen Inspiration für nächstes Jahr :)
Gefragt von (4.5k Punkte)

8 Antworten

+2 Punkte

Also wir waren letztes Jahr in einem Surfcamp in Portugal. Ich war erst etwas nervös, weil ich noch nie auf einem Brett stand, aber die haben auch gute Anfängerkurse. Ich würde eben nur empfehlen mindestens 2 Wochen zu gehen, da man erst nach einer Woche einigermaßen den Dreh raus hat und es Spaß macht, meiner Meinung nach.

Beantwortet von (12.5k Punkte)
+2 Punkte
Mein schönster Urlaub war in New York. Aber dorthin würde ich aktuell vorerst für nächstes Jahr noch nicht planen.
Beantwortet von (10k Punkte)
+1 Punkt
Also ich bin ja absoluter Italienfan. Egal wo man da hin fährt, gibt es überall schöne Fleckchen. Venedig ist natürlich ein Klassiker, wenn man etwas Kulturelles sehen möchte. Genauso natürlich Rom oder Mailand. Leider ist das Reisen aktuell ja immer mit Vorsicht zu geniessen, aber das wird ja hoffentlich auch bald besser.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
+1 Punkt

Ja das stimmt. Ich habe mal eine wunderschöne Rhein Kreuzfahrt gemacht.Dabei konnten wir etwas Kultur geniessen und schöne Städte ansehen.Ich bin sehr gerne mit dem Schiff unterwegs und kann da diesen Anbieter empfehlen. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.**/Ich bin auch schon wieder dabei meine nächste Reise anzugehen.

Lg.

Beantwortet von (12.8k Punkte)
+1 Punkt
Servus,

meine, zugegeben 3 schönsten Urlaube waren folgende:

1. Unser 3-wöchiger Australien Urlaub vor 8 Jahren

2. Unser 2-wöchiger Karibikurlaub auf St. Martin in der Karibik letztes Jahr

3. Mein 2-wöchiger Campingurlaub mit meinen Freunden in Kärnten am Ossiacher See, von dem ich gestern heimkam.

LG Lisa-Marie
Beantwortet von (410 Punkte)
0 Punkte

Hi, mit einer der schönsten Urlaube haben wir auf der Insel Amrum verbracht. Bei https://www.amrum-travel.**/ kann man tolle Ferienhäuser online buchen, man findet dort die besten Angebote, wie ich finde.

Beantwortet von (12.3k Punkte)
0 Punkte

Guten Abend, wir waren im Sommer in Berlin und haben in einem tollen Ferienpark Urlaub gemacht. Der Ferienpark heißt Rübezahl und hat eine Menge spaßige Aktivitäten im Angebot und die Ferienwohnungen sind wunderschön. 

Beantwortet von (12.3k Punkte)
0 Punkte

Ganz klar Montenegro. Wir haben uns bei unserem ersten Besuch in den abwechslungsreichen Charme und die freundlichen Leute verliebt. Wieder zuhause haben wir uns direkt mit companyformation.me in Verbindung gesetzt und die nötigen Fragen, Dinge und Papiere geklärt. 6 Monate später sind wir mit Sack und Pack nach Montenegro, wo wir immer noch sind

Beantwortet vor von (720 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Feb 2018 in Urlaub & Reisen von Kunze (1.5k Punkte)
0 Punkte
11 Antworten
0 Punkte
41 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13 Sep in Urlaub & Reisen von Lukaa (5.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Jun 2018 in Urlaub & Reisen von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 12, Mai 2018 in Urlaub & Reisen von RitaM (1.2k Punkte)
...