• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Schwester heiratet im Oktober endlich - immerhin ist sie mit ihrem Bräutigam schon 16 Jahre zusammen. Es wird also wirklich Zeit :) Wir werden am Chiemsee feiern und ich möchte mich gern um das Catering kümmern. Welchen Dienstleister könnte ich diesbezüglich ins Boot holen?

Gefragt in Sonstiges von (8.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Umso mehr werden die Gäste ja auf eine ganz ausgelassene Feier hoffen, wenn die beiden so "spätgezündet" sind. In Bad Endorf haben https://www.feinkost-heiss.**/catering ihren Sitz. Ich bin bisher nur einmal in den Genuss ihrer Speisen gekommen, aber es war so dermaßen schmackhaft, dass ich es nie vergessen werde. Würde ich jederzeit empfehlen, auch was den Service insgesamt angeht.

Beantwortet von (10.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2020 in Sonstiges von Lukaa (8.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mär 2020 von Tobsen (17.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12 Feb in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...