• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Kleine Umfrage: Trinkt ihr lieber Weißwein oder Rotwein? Ich finde, beide Varianten haben ihren ganz eigenen Charme, wobei ich Weißwein dennoch bevorzuge. Wie ist es bei euch?

Gefragt in Sonstiges von (6.2k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Ich neige auch eher zu den weißen Weinen. Meine neueste Entdeckung ist auf https://www.weinfinger.**/ zu finden. Von Zeni hab ich nun schon drei verschiedene Weine gekostet und sie überzeugen mich alle durch die Bank.

Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Also im Sommer finde ich einen gekühlten Weißwein erfrischender. Generell trinke ich lieber Weißwein, als Rotwein. Außer, wenn Rotwein gut zum Gericht passt.
Beantwortet von (8.7k Punkte)
0 Punkte
Mir schmeckt auch eher Weißwein, wobei eigentlich mag ich lieber Hugo oder im Sommer einen schönen Aperol Sprizz. :-)
Beantwortet von (11.2k Punkte)
0 Punkte
also eigentlich finde ich Rotwein schrecklich...ich habe meistens immer Weißwein getrunken - aber letztens habe ich bei einer Freundin Rotwein aus Portugal getrunken (da waren verschiedene "Sorten") und der Wein war auch qualitativ sehr hochwertig...und siehe da, der Rotwein hat sogar mir gemundet! :D ich glaube, es kommt immer darauf an, welchen Wein man trinkt, egal ob rot oder weiß.
Beantwortet vor von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13 Apr in Sonstiges von Sanni74 (4.5k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Dez 2015 in Sonstiges von Gemma (180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...