• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich gehe nun langsam auf das Ende meiner Studienzeit zu und habe bereits begonnen meine Bachelorarbeit zu schreiben. Da solche Arbeiten ja immer etwas umfassender sind, wollte ich diese schön binden lassen. Nun war ich zuerst im örtlichen Copyshop. Diese haben aber schon sehr teure Preise. Ich habe dann online auf https://www.bachelorarbeit-binden.com/ gesehen, dass diese das deutlich günstiger machen. Meint Ihr das ist eine kluge Idee das ganze online binden zulassen? Sonst würde ich mich nochmal nach einem anderen Copyshop suchen.

Gefragt in Sonstiges von (840 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Bei so wichtigen Arbeiten wie einer Bachelorarbeit würde ich dein Werk schon binden lassen. Das wirkt einfach professioneller. Und letztendlich möchtest du ja auch professionell auftreten deinem Professor oder Dozenten gegenüber. Mancher Copyshop bietet auch den Service eine Arbeit binden zu lassen an. Online geht sicherlich auch. Aber schau mal lieber sicherheitshalber, wie lange das dauert, nicht dass du deswegen deine Abgabefrist versäumst.
Beantwortet von (3.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 27, Dez 2017 in Ratgeber von Christine34 (1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...