• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Weil ich feststellen musste, dass meine alten Blumenkästen von der Witterung stark gezeichnet sind, suche ich neue Blumenkästen. Welche Pflege benötigt ein Blumenkasten aus Edelstahl? Hat von euch jemand entsprechende Tipps für mich?

Gefragt in Sonstiges von (4.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Alles, was man pflegt, ist länger schön. Zur regelmäßigen Pflege von einem Edelstahl Blumenkasten empfiehlt sich, ein extra für solche Oberflächen entwickeltes Spray zu benutzen, das du beispielsweise über https://www.blumenkasten-edelstahl.**/ bestellen kannst. Damit sind die Oberflächen vor Witterungseinflüssen und Verunreinigungen geschützt. Pluspunkt: Blumenkästen aus Edelstahl brauchen weder gestrichen noch lackiert werden.

Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Ich könnte mir vorstellen, dass die Blumenkästen aus Edelstahl schon länger schön bleiben, aber so ganz ohne Pflege wird es wohl auch da nicht gehen. D. h. immer wieder mal reinigen etc...
Beantwortet von (11.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 13, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...