• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich würde mich, wenn ich unterwegs bin und mein Haus allein herumsteht, sicherer fühlen, wenn ich irgendeine Möglichkeit der Überwachung hätte - vielleicht einfach nur mit einer installierten Kamera mit WLAN. So würde ich zumindest ein ruhigeres Gewissen haben. Welche Variante würdet ihr für am sinnvollsten halten?

Gefragt in Ratgeber von (4.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Die Idee finde ich gang gut. Was die besten Spionagekameras angeht, könntest du dich im Vergleichstest auf https://shop.koelschmotec.com/spionage-kamera-test-vergleich-2019/ ja mal umschauen. Die Auswahl ist groß und manche Modelle wirklich super unauffällig. Oder du lässt dir gleich etwas Größeres installieren.

Beantwortet von (6.4k Punkte)
0 Punkte
Für das Gefühl der Sicherheit ist das sicherlich ganz gut, aber ich befürchte fast, dass echte Einbrecher mittlerweile um die Tricks der Kameraüberwachung Bescheid wissen.
Beantwortet von (9.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von sinasaft (1.5k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2017 in Technik von LauraK (720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 6, Dez 2015 in Elektronik & Computer von anna (10.8k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
...