• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir wollen demnächst mit unserem Online-Shop durchstarten, aber da sind noch ein paar technische Elemente, die ich nicht ganz auf die Kette kriege. auch im Bereich SEO kenn ich mich nicht so aus. Kann ich das alles über Webinare lernen? (Gerne empfehlungen) oder sollte das eine Agentur machen? Bin so zwiegespalten, denn wenn ich es jetzt aus der Hand gebe, muss ich das ja immer wieder und bin immer auf Agenturen angewiesen.
Gefragt in Sonstiges von (4.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich verstehe das Problem. Aber du solltest die Arbeit, die dahintersteckt, auch nicht unterschätzen. Für den Anfang ist es denke ich schlau eine Werbeagentur zu beauftragen, sodass du schon einmal gut aufgestellt bist. Später kannst du dir mit Sicherheit auch einen Mitarbeiter einstellen, denn Marketing ist auch ein Vollzeitjob!

Richtiger Experte kannst du darin eh nur werden, wenn du dich Vollzeit damit beschäftigst...

Beantwortet von (12.5k Punkte)
0 Punkte

Wenn man gerade einen online Shop aufbauen will, braucht man schon einiges an Know-How und wenn man dann noch einige Sachen an externe Agenturen geben will (was auch normal ist), sollte man sich auch ganz genau anschauen, mit welcher Agentur man da ins Geschäft geht. Wir haben uns angewöhnt, wenn wir einen neuen externen Dienstleister suchen, lassen wir vorher von https://www.internet-gutachter.**/ ein Gutachten erstellen, damit wir auch genau wissen, was wir für unser Geld bekommen. Ist eine feinde Sache.

Beantwortet von (7.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...