• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Lockdown light ist da. Ich habe natürlich November und Dezember ein paar Wochen Urlaub. Meint ihr man kann da irgendetwas machen, was sich irgendwie wie Urlaub anfühlt?
Gefragt von (17.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Ich persönlich hab wandern für mich entdeckt. Einfach alleine in die Natur ist sooo entspannend :) Hast du vielleicht einen Nationalpark in der Nähe? Oder einen See?
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte

Ich bin immer gern surfen gegangen. Ich weiß, dass mein liebstes Surfcamp auch jetzt noch was anbietet, aber das ist mir selbst etwas zu gefährlich. Habe da aber gesehen, dass es indoor surfen noch gibt und das ist finde ich eine super Alternative, vor allem jetzt im Herbst und Winter. Mal ausprobiert?

Beantwortet von (15.8k Punkte)
0 Punkte

Ich denke da an eine kleine Schiffs Reise am Fluss, vielleicht entlang des Rheins.Ich habe mich schon mal hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.** Ich bin schon sehr froh sobald das wieder möglich ist.

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte

Zum Glück soll es sich jetzt ab den 25.6.21 wieder lockern mit den Corona Reisebeschränkungen. Ist nur die Frage, wie es sich nun mit der Deltavariante verhält.

Beantwortet von (8.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Apr 2020 in Urlaub & Reisen von ClaraSonne (8.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24 Aug in Sonstiges von Tobsen (15.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Okt 2020 von Snowfairy (17.3k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28 Sep von Tamara (13.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8 Jul in Urlaub & Reisen von Snowfairy (17.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14 Jun in Urlaub & Reisen von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Nov 2020 von Amelie90 (2.4k Punkte)
...