• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen wir wollten in der Corona-Zeit unser kleines Hostel etwas aufbessern. Wir haben uns dazu entschieden neue Bettwäsche zu holen. Ich habe mir mal diesen Hersteller hier Bettfedernfabrik Otto Keller GmbH & Co. KG angesehen und würde da jetzt gerne bestellen. Kennt einer von euch diesen Hersteller?

Gefragt von (1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Den Hersteller kenne ich nicht, aber die Seite schaut sehr ordentlich aus. Vielleicht könnte ihr mal ein Muster bestellen und euch selbst ein Bild von der Qualität der Produkte machen?
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
Muster ist eine gute Idee. Ich denke, gerade im Hostelbereich muss das Bett und die Kissen ja einiges aushalten. Da sollte es schon eine gute Qualität haben.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Habe erst kürzlich beim Discounter schöne Bettwäsche entdeckt. Aber ihr werdet da ja eine größere Menge brauchen. Dann ist ein Hersteller doch eine gute Idee.
Beantwortet von (4.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 27, Nov 2013 in Ratgeber von Serum143 (130 Punkte)
...