• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine Waschmaschine macht seit kurzem so seltsame Geräusche. Erst war das nur beim schleudern, neuerdings aber durchgängig. Beim letzten Waschen habe ich auch eine kleine Pfütze am Boden entdeckt. Meint ihr das gibt sich wieder?
Gefragt in Technik von (11k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Unsere macht das Gleiche schon seit über 6 Monaten...Aber nur beim schleudern. Ach ja, und bei uns tropft es auch aus der Waschmaschine raus.
Beantwortet von (3.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn schon Wasser vor der Maschine ist beim waschen, wäre ich vorsichtig. Nicht das bald dein ganzes Bad nass ist.
Beantwortet von (15.2k Punkte)
0 Punkte

Also ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Nicht, dass du eines Tages heim kommst, und die Wohnung überschwemmt ist. Wenn die Waschmaschine Geräusche macht, die sie zuvor nicht gemacht hat, solltest du einen guten Elektriker für die Waschmaschinen Reparatur rufen. Der kann sich das mal ansehen und den kleinen Schaden beheben, bevor es ein Größerer wird. Sicher ist sicher!

Beantwortet von (18.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 28, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...