• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Da ich jetzt ja dank der aktuellen Situation mehr Zeit zu Hause verbringe als außerhalb, möchte ich es mir so angenehm wie möglich in Haus und Garten machen. Mich lässt der Gedanke an ein Schwimmspa nicht los. Was für Möglichkeiten gibt es in der Richtung?

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (5.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Das Schwimmspa wird interessanterweise bedeutend öfter genutzt als ein Pool - so die Infos auf Seiten wie https://www.perfekt-wellness.**/ zum Beispiel. Du kannst es das ganze Jahr über nutzen. Das ist wohl der Hauptgrund dafür. Noch dazu halten sich die laufenden Kosten bei einem Schwimmspa im Rahmen. Die Modelle, die der Anbieter zum Kauf anbietet, sind mit den unterschiedlichsten Sprudeln ausgestattet. Du kannst es sowohl innen als auch nach Lust und Laune im Garten aufstellen.

Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Oh, das hört sich ja wirklich traumhaft an! Hast du deinen Traum mittlerweile umsetzen können? Hört sich schon nach recht viel Arbeit an.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte

Schwimmspa oder Pool hört sich meiner Meinung nach beides total traumhaft an. Meine Tante hat seit vorletztem Sommer auch einen eigenen Pool und ist mega glücklich damit. Sie schwimmt relativ viel und das hält sie körperlich auch ganz gut fit. Meine Tante nutzt ihren Pool schon sehr häufig, aber sie hat durchaus festgestellt, dass es ab dem Herbst ungemütlicher ist weil es einfach kälter wird. Deswegen überlegt meine Tante und Onkel momentan, ob sie sich nicht noch eine Poolüberdachung in Thüringen nachrüsten lassen sollen. Damit könnten sie den Pool quasi ganzjährig nutzen. Damit wird der Pool dann sozusagen quasi auch zum Spa. ;-)

Beantwortet vor von (6.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
15 Antworten
Gefragt 19, Jun 2018 in Sport & Fitness von anna (11k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...