• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Frage steht eigentlich schon vollständig im Titel und ich würde das auch nicht unbedingt gern weiter ausformulieren. Weiß von euch jemand, was wirkungsvoll gegen Fußpilz ist? Das würde mir sehr weiterhelfen.

Gefragt in Sonstiges von (5.3k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Nicht unbedingt ein Gebiet, über das man ausschweifend reden möchte, das kann ich definitiv verstehen. Ich bin wegen der Nägelkauerei meines Sohnes mal auf die Produkte von https://wefix.health/ hingewiesen worden und wir verzeichnen erste Erfolge. Es gibt auch ein Spray gegen Fußpilz. Vielleicht willst du es ja mal ausprobieren?

Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Dafür gibt es Salben, die man regelmäßig anwenden sollte.
Beantwortet von (8.1k Punkte)
0 Punkte
Loceryl hilft um Fußpilz zu kämpfen
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
ich habe mal gehört, dass einfaches Backpulver schon helfen kann...einfach zwischen die Zehen streuen und die Füße immer schön trocken halten! Hast du das schon mal ausprobiert? Ansosten würde ich zum Hautarzt gehen.
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Warst du schonmal beim Hautarzt deswegen? Der kann dir eine Salbe verschreiben, die sicher hilft. Muss man nur konsequent anwenden.
Beantwortet von (13.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Jan 2014 in Ratgeber von zwiebelsohn (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Mär 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Nov 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...