• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute,

ich möchte meine Küche online planen, und suche nach Tipps, bzw. Erfarhungsberichten.

Hat sich jemand von euch schon mal auf diese Weise eine Küche besorgt?

LG

Gefragt von (10.9k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Dein Link ist das Antwort oder? Ich normalerwiese macht das mit mein Mann er ist ein Architekt- Um Inspirationen zu bekommen, einfach such das auf Pinterest
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Wir haben unser Küche ganz klassisch aus dem Möbelhaus und wurden dort auch ganz gut beraten. Aktuell funktioniert das ja nicht mehr. Du kannst es ja mal auf der von dir vorgeschlagenen Seite versuchen und schauen, ob du mit der Beratung und Planung zufrieden bist. Schreib uns doch mal ob es geklappt hat.
Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
Die Küche zu planen ist mal was ganz anderes als sie dann letztlich auch zu kaufen. Wenn es nur darum geht zu sehen was alles möglich ist dann kann man auch ganz einfach selbst den Küchenplaner bei Ikea nutzen. Dann hat man zumindest schon mal einen groben Plan. Sicher können da dann Kochstudios noch genauer darauf eingehen, die haben ja nicht nur vorgegebene Maße, aber an dem ersten Plan kann man sich ja orientieren.
Beantwortet von (4.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Okt 2018 in Bauen & Renovieren von oliverr (5.6k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 2, Jun 2016 in Sonstiges von Henkelchen (14.8k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Dez 2019 von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Jul 2016 in Sonstiges von rukkula (1.6k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 21, Jan 2016 in Sonstiges von Vina (840 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 3, Sep 2019 in Shopping von anna (10.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Okt 2016 in Sonstiges von simmon (6.1k Punkte)
...