• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Chef meinte zu mir ich soll einen RFID-Reader bestellen und leider habe ich gar keinen Plan, worauf man da beim Kauf von seinem Teil achten sollte und welche Modelle gut sind. Kennt sich damit vielleicht zufällig jemand aus? Ich habe natürlich auch schon recherchiert und unter anderem diesen hier gefunden --> Elatec TWN3. Der soll wohl ganz gut sein? Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich? :( 

Gefragt in Technik von (2.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Na die Teile schauen doch ganz gut aus. Vielleicht liest du dir noch die Kundenbewertungen durch. Zum Produkt bzw. zum Shop.
Beantwortet von (17.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28 Okt in Shopping von Dita78 (1.5k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...