• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich möchte ein Stilcafé eröffnen - klein, fein und traditionell, also genau der Gegensatz zu unserer Zeit. Ein Gegenpol, eine Oase des Ausgleichs, ein Ort des Rückzugs aus der Gegenwart - eine Auszeit des Chaos und der Pandemie. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich ein qualitativ hochwertiges, alt traditionelles Porzellangeschirr ausfindig machen könnte?

Gefragt in Sonstiges von (5.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich selbst hab ein wunderschönes Porzellangeschirr in alt traditionellem Stil bei der Schweizer Firma https://www.gastroimpuls.ch/ bestellt. Ein super Team! Ich wurde ganz toll beraten zu Gastronomiebedarf aller Art und die Ware ist ein Traum. Ich habe auch ein altes Haus mit Geschichte und viele Stammkunden, die Tradition und Stil sehr wertschätzen. Jeden Tag bekommt mein Geschirr Komplimente. Die Speisen sind nur so gut wie die Form, in der sie serviert werden. Das habe ich verinnerlicht. Ich hoffe, du wirst fündig und hast wie ich viel Freude damit.

Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18 Jan in Sonstiges von larra (7.2k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 12, Sep 2013 in Shopping von philodance (460 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Dez 2018 in Shopping von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Aug 2017 in Ratgeber von CommonBert (1.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...