• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir wollen unsere Website mit einem Online-Booking Tool erweitern. Reicht das Freeware oder muss es was individuelles sein?
Gefragt in Ratgeber von (1.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Ich würde auf jeden Fall etwas individuelles empfehlen
Beantwortet von (840 Punkte)
0 Punkte

Immer etwas individuelles. Überleg doch nur mal welchen Unterschied z.B. ein Hotel und eine Arztpraxis beim booking und factoring haben. Unter diesem Link findest Du verschiedene Variationen, nur um mal zu ersehen was es so alles gibt

Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten. Du müsstest immer kucken, was das Tool können muss. Wenn es dafür schon Standardlösungen gibt, kann man es ja erst mal damit versuchen.
Beantwortet von (5.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Dez 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Aug 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...