• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Frau und ich gründen eine Werkstatt. Bevor Fragen kommen - sie ist fürs Büro zuständig. Wir haben mittlerweile unsere Werkstatt inklusive der Einrichtung. Das Einzige, was uns noch fehlt, sind Dichtungen, vor allen Dingen Hydraulikdichtungen. Wüsste jemand von euch einen guten Ansprechpartner für uns?

Gefragt in Sonstiges von (5.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Das ist aber ein recht ehrgeiziges Vorhaben. Alles Gute sei euch gewünscht. Wir (Autowerkstatt) beziehen unsere Dichtungen bei https://www.sealsupply.**/ seit Jahren. Bisher hatten wir nur total freundliche, sachkundige Ansprechpartner und noch nie Probleme - weder bei Bestellungen noch bei Lieferungen.

Beantwortet von (5.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Dez 2020 von Tamara (9.2k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Jul 2020 in Technik von Joey78 (5.8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Sep 2017 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 2, Jun 2016 in Sonstiges von Henkelchen (14.8k Punkte)
...