• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey,

unser Unternehmen möchte gerne regelmäßig kleine Broschüren erstellen, wir selbst kennen uns da leider nicht sonderlich gut aus.

Ist hier jemand, der regelmäßig mit Druckereien zusammenarbeitet, die zuverlässig und schnell sind?

Wir haben unseren Sitz in München und suchen daher entweder eine Druckerei vor Ort oder eine Onlinedruckerei, die wirklich gute Arbeit leistet.
Gefragt in Sonstiges von (13.8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Hi, 

wenn ich das richtig verstehe, suchst du nicht nur eine Druckerei, die die Broschüren druckt, sondern eher eine Full Service Agentur, die auch die Gestaltung übernimmt? 

Normalerweise lassen sich Broschüren, ganz einfach in InDesign erstellen. Dort kann man Texte und Bilder gut positionieren und muss bei der Ausgabe lediglich auf ein paar kleinere Dinge, wie z.B. das Farbprofil, Beschnitt und der gleichen achten. Genauere Informationen findest du auf der Seite von InDesign. 

Ich kann dir auf jeden Fall die Göbel+Lenze Direktmarketing GmbH empfehlen, wenn es darum geht, die Broschüren drucken zu lassen. Bezüglich der Erstellung müsstest du beim Unternehmen anfragen, ich bin mir nicht sicher, ob das auch zu den Leistungen gehört.

 

Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich glaube, dass könnte gut passen. :)
Beantwortet von (13.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Mai 2017 in Sonstiges von Mollie (800 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jan 2020 in Technik von oliverr (5.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...