• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wurde damit beauftragt das Archiv in unserer Firma umzuräumen und bin echt schockiert über den Zustand. Teilweise liegen Akten einfach nur lose im Regal oder in überlaufenden Kartons herum, sodass man an das meiste gar nicht dran kommt. Ich soll mich jetzt drum kümmern, dass es im neuen Gebäude besser aussieht. Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte? Irgendwelche Umzugskartons sorgen ja wieder nur dafür, dass man nirgendwo dran kommt.
Gefragt von (11.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Warum wurdest du denn damit beauftragt, gehört das zu deinem Arbeitsbereich? Sonst kannst du dich da denke ich auch mal beschweren... Ansonsten habe ich einmal nach Archivboxen gegoogelt und diese gefunden. Da ich jetzt nicht genau weiß wie eure Akten aussehen, müsstest du dich selbst einmal in der Kategorie umsehen. Es gibt welche, in die Ordner passen und welche wo ganze Papierhaufen reingehören. Ich denke es ist so einfacher, als irgendwelche großen Boxen zu nutzen, da an dieser Stelle schnell was untergehen kann. So kann man die Akten dauerhaft lagern, aber kommt trotzdem noch überall dran. Ist mir persönlich auch lieber zu empfehlen als irgendwelche schweren Aktenschränkte, die man im Falle eines erneuten Umzugs schlecht transportieren kann. Und man kommt trotzdem noch überall dran. Überleg's dir!

Beantwortet von (10.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jan 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...