• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Moin, 

ich schraube gern an meinem Auto herum und habe mir deshalb auch eine kleine Hobbywerkstatt eingerichtet. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatteinrichtung, insbesondere einem Wagenheber. Ich habe mir einige Online-Shops angeschaut. Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Werkstattrichtung von Airpress gesammelt und kann darüber berichten? Sind diese für Hobbyschrauber und Handwerker geeignet?

Gruß

 

Gefragt von (2.2k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hey,

das kann ich nur schwer beurteilen, habe davon noch nie was gehört. Aber was hast du denn vorher benutzt, wenn du an deinem Auto herumgeschraubt hast?

Was hast du überhaupt für ein Auto? Der Heber muss doch zum Fahrzeug passen, da kann man doch nicht irgendeinen nehmen!?!

Was ich dir und jedem anderen empfehlen kann, wenn am Wagen rumgeschraubt wird, immer mit Auffangwanne oder anderen Ölsperren arbeiten, falls doch mal was auslaufen sollte. Wenn gefährliche, bzw. entzündliche Flüssigkeiten bewegt werden müsen, dann benutzt am besten Justrite Sicherheitsbehälter von only-one.name Die schließen automatisch und sind absolut sicher. 

Sonst hast du alles? Werkzeug und Arbeitsplatte wirst du sicherlich haben, oder?

Beantwortet von (580 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22 Feb von luckyy (2.2k Punkte)
...