• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine gute alte Waschmaschine hab ich jetzt schon sehr oft repariert und immer eine normale Dichtung verwendet. Es kommt immer wieder zu Problemen. Gibt es dabei irgendeinen Trick oder ist meine Dichtung einfach nicht die richtige?

Gefragt in Technik von (5.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich kann nicht einschätzen, ob deine Dichtung nicht in Ordnung ist oder du einfach das falsche Modell verwendest. Irgendetwas ist auf jeden Fall nicht okay. Ich hab mal eine Garlock PS-Seals Wellendichtung für ein Haushaltsgerät benötigt und die dann glücklicherweise in einem Spezialgeschäft gefunden. Dort kannst du halt auch nachfragen, welche Dichtung am besten für deine Waschmaschine geeignet ist.

Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
6 Antworten
Gefragt 13, Feb 2014 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Jan 2020 in Technik von oliverr (5.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Mär 2018 in Technik von Janet (580 Punkte)
...