• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Meine Tochter ist fix und fertig, denn die Jungs in ihrer Klasse haben ihren Scooter genommen und auf den Boden geworfen. Dann haben sie auf ihm herumgetreten. Der Scooter war in so einem miserablen Zustand, dass ich ihn einfach erst einmal in das Gartenhaus sperrte. Wo bekomme ich denn schnell einen ganz tollen Scooter her? Tipps euerseits?

Gefragt in Freizeit & Hobbies von (7k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Echt schlimm, wie böse Kinder manchmal sein können. Und dabei sehen sie wie Engel aus, doch das täuscht leider oft. Es ist halt unumgänglich - die Kinder spiegeln ihre Eltern wider. Also ich will gar nicht erst einen Kinderwunsch hegen. Dafür gönne ich mir jede Menge tolle Scooter und Skateboards von Wheelz4Kids für mich selbst. Ich finde es toll, wie du deine Tochter unterstützt, aber Stellung sollten die Kiddies schon dazu beziehen, finde ich.

Beantwortet von (4.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Okt 2016 in Technik von Thea (220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...