• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die Sonne scheint jetzt wieder mehr und ich muss sagen, dass ist ein echter Trost für meine graue Seele! Gerade bin ich nebenher dabei meinen Schrank zu sortieren. Bzw. schaue ich schon was an Frühlings- und Sommerklamotten ich wieder hoch räumen werde. Was sind eure Favoriten für den Frühling bzw. für den Sommer? Auf welche Kleidungsstücke freut ihr euch?
Gefragt in Freizeit von (13.8k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Also zuerst kommt der Frühling und dann der Sommer!

Ich freue mich vor allem auf besseres Wetter und auf eine Verbesserung der aktuellen Situation.

Meine Klamotten sind nicht nach Jahreszeiten sortiert, das fehlt mir noch, alle 3 Monate die Schränke umzuräumen. Nein, bei mir ist es nach den Basics sortiert, Pullover zu Pullover, Hosen zu Hosen, usw. 

Am meisten freue ich mich wohl darauf, meine Santoni Schuhe von borgers-fashion wieder zu tragen. Das sind am ehesten meine Favoriten, aber hauptsächlich weil sie so bequem sind und so unglaublich gut aussehen.

Gruß

Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte
Ich freue mich schon total auf meine luftigen Sommerkleider. Ich kann es gar nicht erwarten, bis es endlich wieder wärmer wird!
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte

Also ich freue mich besonders auf meine Espadrilles dich ich mir schon vor ein paar Jahren gekauft habe. Damals hatte ich ein - wie ich finde - recht ungewöhnliches Modell mit Spitze ergattert und ursprünglich für eine Hochzeit gekauft, aber die Schuhe gefallen mir so gut und sind extrem gut zu tragen, dass ich sie im Sommer sehr häufig anziehe. Oder um es einmal anders zu formulieren: Wenn ich die Schuhe trage, ist für mich Sommer an den Füssen. :)

Beantwortet von (17.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Mär 2017 in Freizeit von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Sep 2021 von Ulka (8.8k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
+1 Punkt
10 Antworten
...