• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Optiker, nachdem mein Alter nicht mehr die Leistung bringt, die ich mir gern vorstelle. Ich brauche keine große Namen, mir reicht ein Optiker, dem es wichtig ist, seinen Kunden zu helfen und sie auch als solche behandelt. Hat da jemand eine Empfehlung?

Grüße
Gefragt in Medizin von (7.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Ich verstehe dein Problem, mir ging das auch so. Die Großen Namen haben kein Gefühl mehr für den Kunden und versuchen nur die Gestelle an den Mann zu bringen, die irgendwie immer gleich aussehen. Da kommt einfach nichts mehr bei rum und sie werden auch immer teurer. Ich bin froh, dass ich durch Bekannte auf https://www.s-wie-optik.**/ aufmerksam gemacht wurde und schon der erste Besuch hat mir gezeigt, was hier für die Kunden gemacht wird. Die Technik ist keine andere und auf den höchsten Stand, somit lassen sich hier alle Untersuchungen durchführen, wie bei den ganzen anderen. Die Gestelle und das ist für mich eine Besonderheit, kommen aus der Region. Keine Großindustrie und das sieht man auch, hier liegt der Charme im Detail. Das Team ist sehr freundlich. Vielleicht rufst du dort einfach mal an und machst einen Termin, ich bin mir sicher, dass das genau das ist, was du suchst.

Beantwortet von (9.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Mär 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Aug 2021 in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2016 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Jan 2018 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...