• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mir wurde gesagt, es müsste bei uns im Haus der Wärmeaustauscher gewechselt werden. Da ich von solchen Dingen überhaupt keinen Schimmer habe, müsste ich mich wohl erstmal grundlegend beraten lassen. Weiß von euch jemand, wo ich Hilfe erhalten kann?

Gefragt in Technik von (8k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Bei solchen Dingen würde ich immer direkt an einen Profi herantreten. Als wir damals so ein Projekt vor uns hatten (Installation Geradrohr-Wärmetauscher), haben wir uns bei https://www.gsdwaermetechnik.**/geradrohr-waermetauscher-stehend gut aufgehoben gefühlt. Wichtig ist meines Erachtens dabei, dass man zu seinem Gegenüber Vertrauen aufbauen kann und alle Fragen verständlich beantwortet bekommt. Natürlich spielt das Finanzielle auch eine Rolle. Es macht sicher Sinn, zu vergleichen und mehrere Angebote einzuholen.

Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Du könntest sonst auch mal bei Google suchen, vielleicht findest du da schon erste hilfreiche Tipps.
Beantwortet von (15k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mai 2018 in Ratgeber von dirk (6.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mär 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Dez 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Jul 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...