• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich möchte mir ein Hörgerät übers Internet bestellen, doch ich frage mich, ob es genauso gut ist, als wenn man es beim Händler um die Ecke kauft. Ich meine so mit der Einstellung und so. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Gefragt in Technik von (6.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Natürlich ist es definitiv einfacher, sich das Hörgerät individuell beim Händler um die Ecke zu holen. Aber auch online geht das. Man kann sich ein Audiogramm herunterladen. Und ich glaube sogar, dass man das Gerät dann auch ferngesteuert einstellen lassen kann. Also beim Audeo p90 beispielsweise müsste das möglich sein. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal unverbindlich beraten lassen.

Beantwortet von (8.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Mai 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...