• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich habe seit einigen Monaten einen kleinen Laden, in dem ich unverpackte Ware verkaufe. Das wird auch ganz gut angenommen. Allerdings "sprießen" dieserart Geschäfte gerade überall aus dem Boden und ich möchte meinen Laden von der Aufmachung bis hin zur Werbung optimieren, damit ich mich dennoch weiterhin von der Konkurrenz unterscheide - und bestenfalls positiv abhebe. Ich bräuchte jemanden, der alles mal objektiv von außen betrachten und vielleicht sogar Hilfe anbieten kann. Wohin könnte ich mich eurer Erfahrung nach wenden?

Gefragt in Sonstiges von (5.9k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Solche Berater in dem Sinne gibt es tatsächlich. So einen Service wie den von https://www.designplus.org/ kann man auch gut gebrauchen, wenn man schon länger das Geschäft hat und vielleicht auch etwas betriebsblind geworden ist. Außenstehende sehen es eben immer mal ein bisschen anders und bringen auch frischen Wind rein. Ist also zu jeder Zeit eine gute Sache.

Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Finde ich klasse, dass du so ein Konzept anbietest. Finde ich ökologisch sehr sinnvoll, wenn man auf unnötige Umverpackungen verzichten kann. Wünsche dir viel Erfolg!
Beantwortet vor von (6.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6 Mär von dirk (5.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Mai 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...