• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Was Ich habe: 
Eine Xbox 360,
Ein HDMI zu DVI Kabel für den Bildschirm zur Xbox, und
2.1 Lautsprecherboxen mit dem 3,5mm-Klinke-zu-Cinch-Kabel. 
 
Meine Frage ist, dass ich ja nun irgendwie den Klinken Stecker an die Xbox kriegen muss. Soll ich mir dann einen Klinken zu USB Adapter holen bzw. geht das überhaupt und wenn ja wie siehts dann mit dem BILD-TON Synch aus????
 
Danke im Vorraus!
 
Gefragt in Technik von

1 Antwort

0 Punkte
http://support.xbox.com/**-**/xbox-360/connections/connect-sound-system

da stehts, anscheinend gibts nen Audio Ausgang... Müsstest jetzt ,al guggen ob da irgendwo ein chinch oder Klinkenanschluss ist... Wenn nicht, gibts warscheinlich nur den digitalen Ausgang (digitaleingang hatben deine Boxen warscheinlich nicht). Dann bleibt dir nur übrig, das Audio-Signal irgendwie vom Hdmi-Augang "abzusplitten" bevor du in den Monitor gehst...
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...