• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Seit zehn Jahren leite ich ein Lieferunternehmen, das immer gute Zahlen schrieb. Mein Chef war stets zufrieden und mein Bonus gesichert. Jetzt ist etwas passiert und ich komme einfach nicht dahinter, was los ist, aber die Zahlen sind schlecht. Ich bin schon richtig verzweifelt. Wie kann ich das Problem herausfinden? Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Gefragt in Ratgeber von (8.9k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Das kenne ich auch. Es ist zwar mein eigenes Business, aber das hatte mich damals nicht um ein Haar entspannter gemacht. Wir haben ein Fischunternehmen mit Restaurant und Lieferservice. Als der Betrieb letztes Jahr mit den Zahlen gravierend einbrach, bin ich beinahe durchgedreht und suchte verzweifelt nach dem Grund. Zum Glück bekam ich den Tipp, meinen Betrieb per System analysieren zu lassen. Dieses GPS System von FleetGO hat mein Leben verändert. Ich konnte alles wieder ins Lot bringen und Dank des Systems auch im Lot halten. Besprich das am besten mal mit deinem Chef. Bestimmt ist er dankbar für die Problemlösung.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Hing das mit der Corona Krise zusammen?
Beantwortet von (19.1k Punkte)
0 Punkte

Das kommt darauf an, was alles schief läuft? Da kann man einige Ideen sammeln, wenn es aber um die Führung geht und/oder darum neue Ideen zubekommen, dann kann auch ein Coach helfen. Schau dir am besten mal https://www.business-coaching-stuttgart.**/ an, dann wirst du verstehen was ich meine und vielleicht bringt dich das in deinem Vorhaben auch weiter. Viel Erfolg weiterhin.

Beantwortet von (7.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 24, Aug 2013 in Ratgeber von admin (5.6k Punkte)
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 19, Jul 2016 in Technik von Anonym
...