• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich feiere gerne und viele Partys (oft auch einfach nur mit mir selbst), denn meine Meinung ist, ich sterbe ja entweder an Corona oder an der Depression aufgrund von Corona. Ein kleiner Vorrat an gutem Alkohol wäre also nicht verkehrt. Wo bekomme ich den günstig? Tipps eurerseits?

Gefragt von (5.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Das verstehe ich durchaus. Bei mir ist der Alkoholkonsum auch größer als sonst. Meine Familie kauft immer bei Alkomundo einen ordentlichen Vorrat an Premium Alkohol ein, denn diese Zeit erfordert einfach andere Mittel. So vergesse ich wenigstens für  ein paar Stunden, dass ich eingesperrt bin.

Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Puh, also Alkohol so zu verharmlosen ist schon fahrlässig.

Depressionen? Dann lass dich bitte von einem Arzt beraten. Alkohol ist keine Lösung für psychische Verstimmungen und Erkrankungen.

LG
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Also ich trinke ja am liebsten hochpreisigen Gin.

LG
Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
Regelmäßiges Trinken kann schon zu einer Abhängigkeit führen. Wenn du das Gefühl hast, nicht mehr ohne Alkohol leben zu können, kannst du dich an eine Suchtberatungsstelle wenden. Sollte man wirklich nicht verharmlosen. Liebe Grüße!
Beantwortet von (11.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Jul 2017 in Ratgeber von TuNichtGut (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Mär 2015 in Handy von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Sep 2020 in Ratgeber von Sanni74 (5.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Sep 2017 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...