• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Abend,

ich bn auf der Suche nach einem neuen Bett, und wollte die Frage auch mal hier stellen.

Welches Bett mach eigentlich Sinn? Wasserbett oder ein "normales"?

Was meint Ihr?
Gefragt von (5.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Ich setze seit einer Weile auf Schlaflux, denn sie haben als einziger Anbieter individuelle Bettsysteme.

In wenigen Schritten hast dein neues hochwertiges Traumbett konfiguriert.

Schau einfach mal rein.

Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Ein Wasserbett benötigt immer eine Stromquelle, damit die Wasserkissen beheizt werden. Sonst wird es schnell ungemütlich kalt. Das Problem hat man bei einem "normalen" Bett nicht. Andererseits kann man bei manchen Wasserbetten die Temperatur einstellen, was im Winter ganz angenehm sein kann.
Beantwortet von (11.8k Punkte)
0 Punkte

Wir hatten eine Zeit lang ein Wasserbett und waren auch super zufrieden damit. Doch wir wollten mal was anderes und die Wärmeregulierung hat für uns auch irgendwann den Reiz verloren. Wir haben uns dann für ein Boxspringbett entschieden. Ein normales Gestell hat bei uns meist Probleme gemacht. Auch haben wir in einem Fachgeschäft in München ein gutes Angebot für ein Boxspringbett bekommen. Aber zu deiner Frage zu kommen, welches Bett Sinn macht: Das kannst nur du entscheiden, immerhin schläfst du darin. Wenn du Rückenprobleme hast, kann ein Wasserbett eine gute Lösung sein. Aber meist hat es auch etwas mit der Matratze zu tun. Hier würde ich mich tatsächlich mal beraten lassen.

Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
Ich persönlich bin tatsächlich ein Fan von Boxspringbetten. Habe die Teile schon vor Jahren bei einem Amerikaurlaub kennengelernt und mich direkt darin verliebt. Mittlerweile gibt es Boxspringbette ja auch in Deutschland, aber damals war es nicht so einfach einen Anbieter dafür zu finden.
Beantwortet vor von (9.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Dez 2018 in Shopping von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 27, Okt 2017 in Shopping von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Sep 2018 in Sonstiges von oliverr (5.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Mai 2017 in Sonstiges von ErikM (1.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Sep 2018 in Shopping von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 10, Dez 2018 in Lifestyle & Mode von derexperte (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2018 in Ratgeber von Thorim (7.3k Punkte)
...