• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich arbeite in einer Kfz-Werkstatt und wir haben aktuell die ersten Azubis, die kurz vorm Abschluss stehen. Mein Chef hat sich jetzt überlegt, dass er den Jungs einen eigenen Werkstattwagen schenkt, wenn sie den Einser Abschluss schaffen. Und dieser Werkstattwagen soll noch dazu etwas Besonderes sein. Er hat mich schon mal mit der Suche beauftragt. Sehr lustig. Ich musste noch zu keiner Arbeitsstelle einen eigenen Wagen mitbringen. Aber was solls. Wo gibt es sowas? Weiß das von euch jemand?

Gefragt vor in Shopping von (7.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Finde ich aber mal richtig cool von deinem Chef. Als ich damals meinen Abschluss mit 1,6 hatte, gab es einen Büchergutschein für 50 Euro. Klar, besser als nichts, aber wenn ich dann lese, was sich euer Chef überlegt hat, bin ich echt beeindruckt. Aber weiterhelfen kann ich, denn mein Mann ist ebenfalls in einer Autowerkstatt beschäftigt und hat letztens erst nach Sammlung passender Infos über https://www.werkzeug-abc.**/hazet-werkzeugwagen/ eine derartige Bestellung aufgegeben. Auf der Seite werden Werkzeuge aller Art neutral miteinander verglichen.

Beantwortet vor von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Ich finde das eine echt schöne Idee. Den Werkstattwagen kann man ja sicherlich auch für den privaten Bereich nutzen.
Beantwortet vor von (9.5k Punkte)
0 Punkte

Das ist ja ein toller Chef. Ich habe damals leider gar nichts bekommenfrown

Beantwortet vor von (14.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16 Feb in Freizeit & Hobbies von tiim (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 5, Aug 2020 von wordi (1k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 15, Jan 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...