• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Bedauerlicherweise hab ich immer mal wieder Bekanntschaft mit dem Bürgersteig gemacht - oder besser meine Felgen. Es sind nur kleine Kratzer, aber trotzdem würde ich die einfach mal gerne ausbessern. Für neue Felgen ist es zum Glück noch zu wenig :-) Welche Möglichkeiten hätte ich, um diese Kratzer auszubessern? Geht das überhaupt?

Gefragt in Auto & Motorrad von (6.6k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
ich glaub Werkstätten machen sowas auch
Beantwortet von (15.9k Punkte)
0 Punkte

Man kann ja noch so vorsichtig sein, Kratzer kommen immer. Das Angebot auf https://www.quixx.com/produkte/felgen-reparatur-set/9/felgen-reparatur-set wird dich freuen. So ein Felgen-Reparaturset ist schnell erklärt und einfach anzuwenden. Und wenn man alles ausgebessert hat und es möglicherweise zu weiteren Kratzern kommt, dann kann man ja gegebenenfalls immer noch austauschen. Aber bis dahin ist es auf diese einfache Weise definitiv kostengünstiger.

Beantwortet von (7.2k Punkte)
0 Punkte
Du kannst ja mal versuchen, ob du die Kratzer herauspolieren kannst. Oftmals klappt das ganz gut, wenn es wirklich nur kleine Kratzer sind.
Beantwortet von (9.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 25, Jan 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Jul 2016 in Auto & Motorrad von TripleH (320 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Sep 2018 in Bauen & Renovieren von Henkelchen (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jul 2021 von Lukaa (7.2k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...